Columbus Travel: Reisen nach Ecuador – Startseite 2017-12-07T15:37:41+00:00

Lokale Galapagos-Experten aus Quito werden Ihnen helfen, einen perfekten Trip auf die Galapagosinseln, in die ecuadorianischen Anden, in den Amazonas oder nach Peru zu planen.

Warum Columbus Travel?

Wenn Sie Ihren Trip mit Columbus Travel buchen, wird Ihnen folgendes zugesichert:

  • Persönliche Dienstleistungen: Wir helfen Ihnen vom ersten Kontakt an, während der ganzen Reise, bis Sie wieder zu Hause ankommen. Am Flughafen in Ecuador werden Sie von einem Englisch sprechenden Reiseführer begrüßt und anschließend von orts- und sachkundigen Fachleuten auf Ihrem Weg begleitet. Sie können überschwängliche ecuadorianische Gastfreundschaft und höchste Qualitätsstandards erwarten.
  • Experten-Auskünfte: Wir bieten NUR Galapagos-Kreuzfahrten, Touren und Erweiterungen nach Peru und Ecuador an. Alle Mitarbeiter, die die Galapagos-Reisen planen, leben in Ecuador, haben ein umfassendes Wissen über die Galapagos Inseln und kennen daher jedes Boot, jedes Hotel und jede Insel wie ihre Westentasche.

  • Beste Preis-Leistungs-Verhältnisse: Wir sind eins der führenden Unternehmen der Welt für Touren zu den Galapagos-Inseln. Wir befinden uns in Quito und verhandeln die absolut besten Preis-Leistungs-Verhältnisse mit jedem Boot und jedem Hotel. Niedrige Preise kombiniert mit sehr guten Leistungen bieten Ihnen einen hohen Wert, den Sie nirgendwo anders finden werden.

Gehören Sie zu den vielen tausend zufriedenen Reisenden, die bereits seit 1997 Erfahrungen mit Columbus Travel zu den Galapagos-Inseln gereist sind! Kontaktieren Sie einen Mitarbeiter schon heute, um eine Reise zu planen, die optimal zu Ihren persönlichen Interessen, Ihrem Reisestil und Ihrem finanziellen Budget passt.

ENTWERFEN SIE IHRE TRAUMREISE

Galapagos, Ecuador & Peru Tour Builder
Form Home GER

Reiseziele

  • Galapagos Reise (8 Tage)
  • Galapagos Reise (5 Tage)
  • Galapagos Reise (4 Tage)
  • Tauchtour / Reise
  • Reise auf dem Land
  • Amazonas Lodge (5 Tage)
  • Amazonas Lodge (4 Tage)
  • Amazonas Lodge (5 Tage)
  • Amazonas Lodge (4 Tage)
  • Machu Picchu & Cusco
  • Heiliges Tal der Inka
  • Titicaca See
  • Lima
  • Quito
  • Guayaquil
  • Pazifikküste
  • Hochland der Anden
  • Tour mit dem Zug

Ihre Reise

  1. Ziehen Sie die Reisesegmente hierher!
Sending

Tagestouren nach Quito, Cuenca und Guayaquil

Tagestouren in Ecuador beinhalten Reisen nach Quito, Cuenca und Guayaquil. Es gibt sogenannte “Hop-on, hop-off” Routen durch die größten Städte Ecuadors und Tagestrips zu dem Indigena-Markt in Otavalo, nach Papallacta und vielem mehr.

Wie die beste Galapagos-Kreuzfahrt auszuwählen ist

Galapagos-Kreuzfahrten werden für einen Zeitraum zwischen 4 und 15 Tagen angeboten und beginnen immer vom ecuadorianischen Festland. Man reist dann von Insel zu Insel – entweder in einer kleinen Yacht oder einem Kreuzfahrtschiff, welches für bis zu 100 Pasagiere ausgelegt ist. Man besucht jeden Tag ein- oder zwei Besucherplätze in den Nationalparks. Wir bieten Kreuzfahrten auf über 60 verschiedenen Yachten an. Bitte kontaktieren Sie einen Galapagos-Reiseplaner, der Ihnen helfen kann, die beste Yacht für Sie auszuwählen.

Ungefähr 600 Meilen entfernt von der ecuadorianischen Küste befinden sich im Pazifik einige von Vulkanen geformte Inseln. Im 19. Jahrhundert wurden sie durch Charles Darwin berühmt. Durch die Entdeckung dieser Inseln konnte er seine Evaluationstheorien entwickeln und ausbauen. Heutzutage ist dieses Archipel eine der letzen Orte der Welt, an denen die Tiere keine Angst vor Menschen haben und leben wie bereits seit jahrtausenden von Jahren.

Galapagos Islands Map

Entwerfen Sie eine maßgeschneiderte Reise nach Peru & das Land der Inkas

Erleben Sie lebensfrohe Menschen, Farben, Festivals, jahunderte alte Indigenous-Märkte und Landschaften mit vielen rechteckigen Feldern an den Berghängen von Weitem wie ein riesengroßer Fleckenteppich aussehen. Lernen Sie mehr über die reiche Andenkultur, die sich durch ganz Peru zieht. Reisen Sie durch die verlassenen Ruinen der einst so prunkvollen Inkas und erleben Sie, weshalb dieses Volk seine Heimat in den Anden hatte.

Ecuador & Peru Map

Lodges und Kreuzfahrten in Ecuadors Amazonas

Der ecuadorianische Teil des Amazonas-Regenwalds ist einer mit der höchsten Biodiversität der Welt und viele der Regionen sind überraschenderweise mit einem kurzen Flug von Quito nach Coca oder Lago Agrio und Kanu-Fahrten auf dem Aguarico oder dem Napo River zu erreichen.
Wählen Sie eine von vielen umweltfreundlichen Lodges aus, welche sich tief im Regenwald befinden. Darunter fallen luxeriöse, aber auch preiswertere Unterkünfte – für jeden Reisenden lässt sich etwas finden. Oder – besteigen Sie ein Boot und treiben Sie die Zuflüsse des Amazonas hnunter, beobachten Sie die Tiere der Wildnis wie Affen, Faultiere und hunderte Spezies von Vögeln wie den urgeschichtlich aussehenden Hoatzin.

Erforschen Sie die verschiedenen Regionen von Ecuadors Festland mithilfe einer Tour im magischen Naturraum, den Kolonialstädten der Anden und den wunderschönen Stränden der Pazifikküste. Wählen Sie aus einer Vielfalt von Quito oder Guayaquil Städte-Touren, wagen Sie einen Besuch auf dem weltbekannten Indigena-Markt von Otavalo, besuchen Sie die heißen Thermalquellen von Papallacta, den Regenwald in Mindo, die Abenteuer-Hauptstadt Baños oder die charmante Kolonialstadt Cuenca.

 

Machen Sie sich bereit für eine unglaubliche Expedition durch die ecuadorianischen Anden und entlang der Pazifikküste! Diese neuen Touren bieten die einmalige Chance, in die ecuadorianische Kultur einzutauchen und mehr über Bräuche und Traditionen in Ecuador zu lernen.

Columbus Travel ist stolz darauf, die neusten Reisezug Pakete zu präsentieren. Sie beinhalen die Reise mit dem Zug “Crucero” in die nördlichen Anden, um die Mischung verschiedener Kulturen zu sehen: Lernen Sie die Straße der Vulkane und den Cotopaxi Nationalpark im Rahmen dieser umfassenden Reise kennen, welche in Quito beginnt und im Flachland der Küste endet.

 

Ecuador Train Routes

Home 2017-11-22T21:06:43+00:00

Galapagos Cruise Search

Boat Search Engine
Sending

Local Galapagos experts based in Quito will help you plan the ideal trip to Galapagos, the Ecuadorian Andes, The Amazon, or Peru.

Why Columbus Travel?

When you book your trip with Columbus Travel, you are assured:

  • World Class, Personal Service. We help you from the moment you first contact us throughout your entire journey until you arrive back home. You will be greeted at the airport by an English speaking guide when you arrive in Ecuador and be accompanied by knowledgeable professionals every step along your voyage. Expect gratuitous Ecuadorian hospitality backed by the management’s attention to detail and highest standards of quality.
  • Expert Advice. We ONLY offer Galapagos cruises, tours, and extensions to Peru and Ecuador. All of our Galapagos Trip Planners live in Ecuador, have traveled to the Galapagos extensively, and know each of the boats, hotels, and islands intimately. A generalist travel agency can never have this depth of knowledge.
  • The Best Value. As one of the world’s leading tour operators for the Galapagos Islands, and by being located in Quito, we negotiate the absolute best rates with every boat and hotel. We pass those savings on to you. Low prices combined with top-tier service equals a better value than you’ll find anywhere else.

Join the thousands of satisfied travelers who have experienced traveling to the Galapagos with Columbus Travel since 1997. Contact a Galapagos Trip Planner today to start planning a trip designed for your precise personal interests, travel style, and budget.

DESIGN YOUR DREAM TRIP

Galapagos, Ecuador & Peru Tour Builder
Form Home

Destinations

  • Galapagos Cruise (8 Days)
  • Galapagos Cruise (5 Days)
  • Galapagos Cruise (4 Days)
  • Diving Tour / Cruise
  • Land Based Tour
  • Amazon Lodge (5 Days)
  • Amazon Lodge (4 Days)
  • Amazon Cruise (5 Days)
  • Amazon Cruise (4 Days)
  • Machu Picchu & Cusco
  • Sacred Valley
  • Lake Titicaca
  • Lima
  • Quito
  • Guayaquil
  • Pacific Coast
  • Andes Highlands
  • Train Tour

Your Trip

  1. Drag trip segments here!
Sending

Day Tours to Quito, Cuenca & Guayaquil

Our day-tours in Ecuador include city tours of Quito, Cuenca, and Guayaquil, “Hop-on, hop-off” routes through Ecuador’s main cities, and day-trips to the Otavalo Indigenous Market, Papallacta, and more.

How to Choose the Best Galapagos Cruise

Galapagos cruise itineraries last from four to fifteen days and always start and begin from the Ecuadorian mainland. Onboard, one will travel from island to island on a small yacht or cruise ship carrying up to 100 passengers and visit one or two National Park visitor spots each day. We offer cruises on over 60 different yachts. Please contact a Galapagos Trip Planner to help you select the best yacht for you.

Some 600 miles off the Pacific Coast of Ecuador lays a cluster of volcanically formed islands. They were made famous in the 19th century by Charles Darwin as they helped inspire his theories of evolution. Today, this archipelago is one of the world’s last “Edens,” where animals have no fear of humans and continue to live just like they have for millennia.

 

Galapagos Islands Map

Design a Custom Journey to Peru & the Land of the Inca

Experience the lively people, colors, festivals, centuries-old indigenous markets, and landscapes that look like quilted green patchwork etched into the beautiful mountainsides. Learn about the rich Andean culture that spreads over all of Peru. Journey into ancient ruins left behind by the magnificent Incas, and see why they decided to make their home in the Andes.

Ecuador & Peru Map

Ecuador Amazon Lodges & Cruises

The Ecuadorian section of the Amazon Rainforest is one of the most biodiverse regions in the entire world, and most parts of the Ecuadorian Amazon are surprisingly accessible by a short flight from Quito to Coca or Lago Agrio, followed by a canoe ride down one of the tributaries of the Amazon like the Aguarico or the mighty Napo River. Choose from the best ecologically friendly lodges located deep in the rainforest that accommodate a range of budgets — from basic to luxurious — and cater to all types of travelers. Or, climb aboard a riverboat, and drift down the tributaries of the Amazon River spotting Amazonian wildlife like monkeys, sloths, and hundreds of species of birds like the prehistoric looking Hoatzin.

 

Ecuador Mainland – Andes & Coast

Explore the different regions of mainland Ecuador on a tour to the magical landscapes and colonial cities of the Andes Mountains, and to the beautiful beaches of the Pacific Coast. Choose from a variety of Quito or Guayaquil city tours, or venture beyond the city to visit the world famous Otavalo Indigenous Market, Papallacta Hot Springs, the Mindo Cloudforest, the adventure travel capital of Baños, or the charming colonial city of Cuenca.

 

Ecuador by Train

Get ready for an incredible expedition through the Ecuadorean Andes and the Pacific Coast. These novel tours offer unparalleled cultural immersion and the possibility to learn more about the customs and traditions of Ecuador.

Columbus Travel is proud to present the latest train travel packages including rides to the Northern Andes and its diverse blend of cultures: witness the Avenue of the Volcanoes, featuring Cotopaxi National Park and a comprehensive journey departing from Quito to the coastal plains aboard the Tren Crucero.

 

Ecuador Train Routes